Markttasche
Neben der Technologie finden in der Werbebranche bedeutende Veränderungen statt. Wenn wir von Wandplakaten, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern sprechen, werden wir mit der rasanten Entwicklung des Internets und der künstlichen Intelligenz sozusagen mit Werbung für alle Interessensgebiete bombardiert. Werbetragetaschen sind die am häufigsten verwendeten Produkte und ihr Erfolg in der Werbung ist nachgewiesen.
Die Entwicklungen im Bereich der Informatik reichen jedoch nicht aus, um andere Methoden in der Werbebranche zu eliminieren. Nach wie vor sind klassische Methoden in diesem Bereich wirksam, nur dass die Künstliche Intelligenz die Werbung nach ihren Interessen ausrichtet.
Der kritischste Punkt bei der Bewerbung für Werbeaktionen, die eine der Werbemethoden und vielleicht die effektivste ist, wird in der Auswahl der Materialien gesehen, die als Werbeaktionen verteilt werden sollen. Auch wenn ein Stoffrucksack als Werbeartikel für sich genommen nicht sinnvoll erscheint, kann er sowohl kostengünstiger als auch effektiver sein als eine Fernsehwerbung, auch wenn er finanziell nicht wertvoll ist.